DAS ULTIMATIV PERSÖNLICHE GESCHENK

Mache deinem Lebenspartner ein so einzigartiges und persönliches Geschenk, dass all die vergessenen Feiertage der Vergangenheit und der Zukunft für sie/ihn belanglos werden.

Mann gibt Frau Geschenk in schwarzer Tüte Bild
Für deine Frau, deinen Mann, Freund, Freundin, Vater , Mutter, Kind............... zu einem ganz besonderen Anlass

Das ULTIMATIV PERSÖNLICHE GESCHENK für einen geliebten oder wertgeschätzten Menschen

quadratisches Geschenkpaket in beiden Händen Bild
Schenke Liebe und Anerkennung mit dem besten Geschenk aller Zeiten

Kämpfst auch du Jahr für Jahr denselben Kampf?

Bald ist es wieder so weit: Ein großes Ereignis steht vor der Tür.

Sei es nun der Geburtstag deiner Frau oder euer Hochzeitstag, vielleicht sogar noch ein Runder, so brauchst du in jedem Fall ein großartiges Geschenk.

Aber was nur?

Jedes Jahr stellst du dir die gleiche Frage.

Vielleicht ein schönes, glitzerndes Schmuckstück? – Aber davon hat sie doch eh schon so viele. Und etwas wirklich Besonderes ist das auch nicht.

Einen eigens zusammengestellten Geschenkkorb möglicherweise? – Das hätte zumindest eine etwas persönlichere Note. Aber besonders in Erinnerung blieben wird auch das nicht.

Schokolade und Blumen? – Die schenkst du ihr doch zu jedem Anlass.

Alle Ideen, die du hast, sind 0815 und fühlen sich dem Ereignis nicht würdig genug an.

Sie drücken nicht aus, was du deiner Liebsten eigentlich sagen möchtest.

Und somit würde das Geschenk schnell wieder in Vergessenheit geraten. So wie jedes Jahr.

„Diesmal nicht!“, sagst du dir. Diesmal willst du deiner Frau ein Geschenk machen, das ihr wirklich im Gedächtnis bleibt und sie Tag für Tag daran erinnert, wie viel sie dir bedeutet.

Doch die zündende Idee will einfach nicht kommen. Du liegst Nacht für Nacht wach und zerbrichst dir den Kopf.

Es ist frustrierend zu wissen, dass du deine Partnerin wirklich glücklich machen möchtest, aber einfach nicht weißt, wie.

Mit jedem Tag rückt das Ereignis Näher.

Doch anstatt einer guten Idee, hast du immer nur diese eine Frage im Kopf:

Verdammt, was schenke ich nur?!“

Stell dir vor, du könntest deiner Frau das beste Geschenk aller Zeiten machen.

Ein Geschenk, das so besonders ist, dass es für immer in Erinnerung bleiben wird.

  • Deine Partnerin wird begeistert sein und Tränen der Freude in den Augen haben.
    Es gibt nichts Schöneres, als zu sehen, wie sie von deinem Geschenk berührt wird und wie viel es ihr bedeutet.

  • Es ist total persönlich und kommt von Herzen. Außerdem ist es genau auf sie abgestimmt und zeigt ihr, wie sehr du sie liebst und wie gut du sie kennst.

  • Du kreierst etwas, das es nirgendwo sonst auf der Welt gibt und das eure Beziehung auf einzigartige Weise widerspiegelt.

  • Und dabei tobst du dich auch noch kreativ aus und machst etwas, wovon die meisten Männer auf der Welt nur träumen.

  • Es ist so genial, dass es für immer einen besonderen Platz in ihrem Herzen haben wird und sie jeden Tag zum Strahlen bringt.

Die gute Nachricht ist, du kannst so ein derart besonderes Geschenk machen, ohne:

  • monatelang von morgens bis abends an etwas herumbasteln zu müssen.

  • jede Menge anderer Leute ins Boot holen zu müssen, von deren Hilfe du dann abhängig bist.

  • Unmengen an Geld auszugeben.

Alles, was Du dafür brauchst, ist ein wenig Inspiration.

Genau hier komme ich ins Spiel. Ich habe die letzten Jahre damit verbracht, das BESTE PERSÖNLICHE GESCHENK zu entwickeln:

Deine Frau wird Augen machen, wenn du Das für sie tust!

Schreibe und recorde einen ganz persönlichen Song für sie, den du ihr dann an ihrem großen Tag vorspielst.

Es ist ein absolut persönliches und einzigartiges Geschenk, das nur du ihr machen kannst.

Sie wird es gar nicht fassen können, dass du das für sie getan hast.

Im Vergleich zu allen anderen Geschenken, wird dieses für immer in Erinnerung bleiben. Und immer, wenn ihr den Song hört, werdet ihr euch gemeinsam an diesen besonderen Tag und all die schönen Dinge, die ihr zusammen erlebt habt, erinnern.

Dieses Geschenk klingt perfekt für dich, aber du zweifelst daran, dass du das schaffen kannst?

Keine Sorge, ich bin für dich da und begleite dich Schritt für Schritt den ganzen Weg:

Zuallererst geht es um den Song selbst. Wir setzen uns zusammen und schreiben den perfekten Text für deinen Lieblingsmenschen. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass du alles zu Papier bringen kannst, was du ihr sagen willst.

Als Zweites geht es darum die perfekte Musik zu finden. Du darfst aus über 100 von mir persönlich komponierten Instrumentals jenes auswählen, welches am besten zum Text passt.

Als nächstes geht’s ans Eingemachte. Du darfst nun ab in die Tonkabine und singen. Dafür bekommst du natürlich so viel Zeit wie du brauchst. Das Wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst und Spaß hast. Der Rest kommt dann von ganz allein.
Ich unterstütze dich auch hier Schritt für Schritt mit meiner jahrelangen Expertise. Und selbst, wenn du nicht jeden Ton perfekt triffst, kann ich das mit meinen Geräten ausgleichen.

Danach kümmere ich mich um die perfekte Abmischung und das Mastering des Songs, sodass er am Ende eins zu eins so im Radio oder TV laufen könnte.

Du bekommst dann einen fixen und fertigen Song, der sich hören und sehen lassen kann.
Je nach Wunsch auf CD, DVD, USB Stick oder einfach als Videofile.

Z.B. auf Amazon kannst du zwischen vielen verschiedenen wunderschönen USB Stick Geschenkvariationen wählen

Geschenk, USB Stick in Holzschatulle, Bild
USB Stick in Holzschatulle 32Gb
USB Stick Holz - Geschenk in Herzform Bild
USB Stick Holz - Geschenk in Herzform 32Gb
USB Stick Herzform in Holzschatulle Geschenk, Bild
USB Stick Herzform in Holzschatulle
USB Stick Gitarre in Miniaturkoffer 16Gb Geschenk Bild
USB Stick Gitarre in Miniaturkoffer 16Gb


Deine Frau wird aus den Socken kippen und sich vor Begeisterung kaum halten können.

Du willst die ultimative Überraschung? Dann lade ich deinen Song auf Spotify hoch. Du kannst ihn dann heimlich zur Playlist deiner Frau hinzufügen. 😉

Also, lass uns gemeinsam diesen unvergesslichen Song für sie aufnehmen und ihr den besten Feiertag aller Zeiten bescheren!

Melde dich bei mir und wir machen uns einen Termin für ein kostenloses Planungsgespräch aus:

Tel: +43 681 102 944 28

Ich bin der Mann, der dich zu Roger Waters macht.

Auch sie können singen, dichten, musizieren, tanzen u.v.m. Glauben sie uns! Bild, CD mit Schloss
Du kannst unglaubliches aus dir herausholen, und das ohne viel Zeitaufwand - vertraue uns

Dieses Musikvideo habe ich meiner geliebte Frau zum Hochzeitstag komponiert. Sie war so gerührt, dass ihr die Tränen gekommen sind 🙂

Sänger Band Bild
Auch du kannst singen, tanzen, musizieren, dichten. texten und vieles mehr. Wir unterstützen dich bei der Umsetzund deiner ganz persönlichen ART.

Mein Name ist Christian Kössler und ich hatte einen ganz normalen Job, wie du. In meinem Fall war das Handwerklicher Techniker.

Nach einigen Jahren in diesem Beruf, hatte ich jedoch mit massiven Bandscheibenproblemen zu kämpfen.

Also musste ich mir etwas Neues suchen.

Musik machte ich schon seit meinem 15. Lebensjahr. Und das war meine eigentliche Leidenschaft. Ich nahm fast jeden Tag eigene Songs auf und schrieb in meiner Freizeit pausenlos an Texten.

Ich beschloss also mein Hobby zum Beruf zu machen und begann erstmal mit einer Ausbildung.
Danach arbeitete ich in der Musikbranche. Ich hatte das Gefühl, dass ich endlich angekommen war. Hier war ich richtig.

Im Endeffekt wurde ich sogar Tontechniklehrer in einer der renommiertesten Tontechnikschulen in ganz Wien.

Ich kann stolz von mir selbst sagen: Wenn ich etwas richtig gut kann, dann ist es Musik zu machen.

Als ich mir 2020 in meinem Wohnzimmer mein eignes Studio eingerichtet habe, habe ich meinen Lebenstraum erfüllt. Von nun an konnte ich von zuhause aus professionell Musik machen.

Und ich konnte auch ganz schnell und einfach Songs für andere produzieren.

So kam es, dass Leute zu mir ins Studio kamen, wir gemeinsam texteten und die Lieder dann aufnahmen.

Dabei war es mir immer ein Anliegen, dass die Musik nicht nur gut klingt, sondern auch etwas ausdrückt.

Jeder Song, den ich produziere, soll ein Geschenk für jemanden sein und ihn oder sie glücklich machen.

Du bist nun bestimmt neugierig, was ich so gemacht habe.

Unter diesem Link findest du einige von mir produzierte Lieder und kannst dir ein Bild davon machen:

FREE MUSIC DOWNLOAD

Einen eigenen Song mit mir aufzunehmen ist eine klasse Investition für dich, wenn Du

Es ist jedoch nicht für Dich geeignet,

wenn Du

  • Deine Frau mit etwas überraschen willst, das sie nie wieder vergisst.

  • Ein Geschenk machen willst, das von Herzen kommt.

  • Eine immer wiederkehrende, schöne Erinnerung erschaffen möchtest.

  • Wert auf materielle Geschenke legst.

  • Kein Problem damit hast 0815 zu schenken.

  • Der Meinung bist, dass das Wichtigste an einem guten Geschenk der hohe Preis ist.

Klingt doch gut, oder?

Wenn du bis hierhin gelesen hast, weißt du, dass ein eigener Song die Antwort auf deine händeringende Suche nach dem perfekten Geschenk ist. Jetzt ist es Zeit, eine Entscheidung zu fällen. Es liegt bei dir:

  • Was wäre, wenn du nur mit einem Geschenk deine Partnerin unfassbar glücklich machen könntest?

  • Was wäre, wenn du dich kreativ ausleben könntest und dabei etwas völlig Zeitloses erschaffen würdest?

  • Was wäre, wenn nur ein Song alles ausdrücken könnte, was du sagen willst?

Würdest du dafür nicht alles tun?

Dann schlag jetzt sofort zu!

Aufgrund der intensiven Betreuung meinerseits ist es mir nur möglich drei Songs im Monat aufzunehmen, also sichere dir jetzt deinen Platz unter der Nummer:

Tel: +43 681 102 944 28

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)

Verified by MonsterInsights